Kontakt
Marcell Faber Hochzeitsfotograf Bodensee
Marcell Faber

Gründer / Fotograf

Über mich

Liebes Brautpaar,

lass mich Euch kurz vorstellen, woher ich gekommen bin, was die Fotografie mich bedeutet.

Ich bin 36 Jahre alt und der Vater eines 7-jährigen Sohnes.

Schon seit 10 Jahren lebe ich in Deutschland, meine Stämme binden zu Ungarn. Dort habe ich die Fotografie kennengelernt, dort wird es ein Teil meines Lebens.

Am Anfang wusste ich noch nicht, welcher Bereich interessiert mich am besten; ich fühlte mich hingezogen zur Landscape-, bzw. zur Portraitfotografie, aber in der Hochzeitsfotografie habe ich mich selbst gefunden.

Einfach ist es meine Leidenschaft geworden, die schönsten Momente des großen Tages zu verewigen, solche Fotos zu machen, die die wahre Stimmung der Hochzeit authentisch widerspiegeln können.

Ich lege große Betonung auf die anspruchsvolle und zu dem Paar passende Nachbearbeitung.

Und als verheirateter Mann, kenne ich, was bedeutet, eine Hochzeit zu organizieren, wie wichtig ist, alles zu klappen, deswegen bin ich absolut unkompliziert und zuverlässig.

Warum sollt Ihr mich wählen?

KREATIV, INDIVIDUELLE SICHTWEISE

ZUVERLÄSSIGKEIT, PÜNKTLICHKEIT, PROFESSIONALITÄT

KONKURRENZFÄHIGE PREISE

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

ZU DEN NEUSTEN TRENDS PASSENDER STIL

DIE NEUSTEN AUSRÜSTUNGEN

Screib mir einfach eine Nachricht

    Kontakt

    Telefonnummer:
    +49 151 45967865

    Email:
    info@swsfoto.de

    Adresse:
    Ebringer Strasse 3.
    Gottmadingen
    78244