Hochzeitsfotograf - Linda und Geza - Freiburg

Marcell hat uns bereits von Anfang an begeistert. Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen und hatten uns mehrere Portfolios unterschiedlicher Fotografen angeschaut, um uns ein besseres Bild machen zu können, von dem was wir uns eigentlich für unsere standesamtliche Hochzeit wünschen. Als wir seine Fotos sahen, waren wir beide absolut begeistert. Wir liebten seinen Stil und seine besondere Fähigkeit, einzigartige Momente sehr atmosphärisch und kreativ wiederzugeben. Als wir schließlich die Gelegenheit hatten mit ihm zu skypen, war er uns gleich sympathisch. Auch während der Hochzeit war seine Begleitung sehr angenehm. Marcell gab uns viele Tipps, brachte Beispiele anderer seiner Fotos und fand immer die besten Plätze zum Fotografieren. Er hat ein unglaubliches Talent. Er achtet viel auf Details und liefert dementsprechend wunderschöne Fotos. Nächstes Jahr werden wir unsere kirchliche Trauung in Spanien haben und wir freuen uns riesig darauf, dass er uns bei diesem besonderen Anlass wieder begleiten wird. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Marcell ist ein großartiger Fotograf und ein sehr netter Mensch. Tausend Dank nochmal für alles! 🙂